Samstag, 23. Oktober 2010

Knöpfe

Auch wenn man es hier nicht sieht: ich stricke noch! :-)

"Harwood" besteht schon aus Rückenteil, einem Vorderteil und einem Ärmel. Fehlen also nur noch ein weiteres Vorderteil und ein Ärmel. Und dann geht's ans Spannen und Zusammennähen (bäh bäh), Blende und Kragen dranstricken - fertig!

Ach ja, Knöpfe müsste ich noch bestellen, aber ich bin so unentschlossen... Wo bestellt ihr denn eigentlich eure Knöpfe? Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Ich habe zwar hier noch nie bestellt, aber da gibt es ne Menge Auswahl wie es aussieht.http://www.knopf-boutique.de/
Ich habe bisher meine Knöpfe immer vor Ort in den Geschäften gekauft. Bisher hatte ich immer Glück, dass passende dabei waren, auch wenn die Geschäfte eher aussehen, wie..naja..
LG und noch schönes Wochenende
Anja

Toby hat gesagt…

Knöpfe habe ich auch noch nie bestellt. Meist nehme ich das fertige Strickteil mit in ein Geschäft und suche mir dort direkt Knöpfe. Aber vielleicht hilft dir diese Seite weiter: http://www.knoepfeversand.de/
Liebe Grüße
Toby

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
nur kurz übers Touchi, die Knöpfe für meine Harwood hatte ich mir hier in England gekauft... Hier in dem Laden gibt es reichlich Auswahl
Glg, Sunsy