Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller # 82

Freitagsfueller1

1. Neuerdings lese ich wieder total gerne.

2. Mein Wollvorrat ist einfach viel zu groß. (Aber das macht nichts!)

3. Gerade jetzt höre ich "Wonderful life" von "Hurts" im Radio.

4. Erbseneintopf finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern morgen mein Freund.

6. Soll ich mal anfangen zu nähen (oder zu spinnen), oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch (während mein Freund Fußball guckt - HSV gewinnt!), morgen habe ich "Schlag den Raab" gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ohhh stimmt, morgen kommt ja wieder Schlag den Raab. Das muß ich natürlich auch anschauen, unbedingt. Letztes mal war das so schrecklich spannend, hammer :-)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Iris

Lunacy hat gesagt…

Also...da gebe ich dir Recht, HSV gewinnt...müssen die einfach! ;-)
Schönen Freitagabend dir und ein schönes Wochenende
LG
Anja