Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller # 86

Freitagsfueller1

1. Das Problem ist, dass ich Moment nicht genau weiß, wo meine Weihnachtssachen im Keller sind und erstmal suchen muss.

2. Fertigprodukte mag ich nicht mehr. Das Essen mache ich am liebsten selber.

3. Wenn ich schlechte Laune habe höre ich ganz laut Musik und danach geht's meistens wieder.

4. Noch 5 Wochen bis zum nächsten Urlaub. Bis dahin heißt es: durchhalten.

5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich am 1. Advent, wenn es überall leuchtet.

6. Harry Potter fand ich bis zum 3. Buch ganz toll. Dann hatte ich genug davon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lichterfest in Gehrden, morgen habe ich aufräumen und einen kuscheligen Fernsehabend geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faulenzen und stricken!

Keine Kommentare: