Mittwoch, 24. November 2010

Inside 7 am Mittwoch

inside7

vor der Tür... ist trotz entsprechender Wettervorhersage noch kein Schnee gefallen. Ich warte.....!

ich sollte endlich... mal die Wolle für einen Schal und passende Handschuhe kaufen, damit das bis Weihnachten noch was wird...

ich erinnere mich... manchmal nicht daran, was ich eigentlich holen wollte, wenn ich von einem Büro ins andere gehe - wenn ich dann zurückgehe, fällt's mir (meistens) wieder ein :-)

glücklich macht mich..., dass ich eigentlich alles habe, was mich glücklich macht - wunschlos glücklich sozusagen (bis auf einen neuen Staubsauger) ;-)

mein Leben... ist zurzeit sehr entspannt

ich freue mich... auf die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr, weil ich da nicht arbeiten muss

ich wünschte..., ich könnte an Weihnachten alle an einem Tag unter einen Hut bringen und müsste mich nicht an drei Tagen auf drei verschiedenen Feiern befinden (doch nicht wunschlos glücklich!) ;-)

Keine Kommentare: