Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller # 90

Freitagsfueller1

1. Röhre in Stiefeln sieht klasse aus und ist zudem bei diesem Wetter auch noch äußerst praktisch, weil man keine nassen Hosenbeine bekommt.

2. Irgendwie herrscht bei mir immer ein Wirrwarr auf dem Tisch, weil ich dort "erstmal" alles ablege.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich mich erstmal freuen und dann stricken, Musik hören, fernsehen, schlafen, essen, fotografieren...

4. "White christmas" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und ich habe immer noch keine Karten geschrieben, dafür aber bereits den Weihnachtsgroßeinkauf erledigt und heute auch mal alle Geschenke besorgt.

6. Ich habe genug Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr und freue mich schon riesig darauf, ganz viele Dinge zu tun, für die ich sonst keine Zeit habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa mit Kuscheldecke, Fernsehen und Strickzeug, morgen habe ich früh aufstehen, Bauernmarkt, Brötchen holen, Geschenke einpacken, Karten schreiben, kochen und "Schlag den Raab" gucken geplant und Sonntag möchte ich im Winterwald spazieren gehen!

Keine Kommentare: