Mittwoch, 15. Dezember 2010

Inside 7 am Mittwoch

inside7

wo ist... nur die Zeit geblieben? Ich will in diesem Jahr unbedingt mal wieder ECHTE Weihnachtskarten schreiben und jetzt muss ich mich schon langsam beeilen... (oder werden's doch nur wieder Emails und SMS?)

nicht jetzt... denke ich immer, wenn mein Chef mit mir redet, obwohl ich gerade telefoniere (ich hab keine Ahnung, was daran mißzuverstehen ist, wenn ich einen Hörer am Ohr habe und spreche!?!?!)

wie hieß denn... - diese Frage stelle ich mir immer öfter (ich werde alt!) ;-)

ich muss noch einmal... über meine Einstellung zu Weihnachtsgeschenken und das Wort NEIN nachdenken. Nun habe ich mich von zwei Personen überreden lassen und bin schon wieder völlig genervt, weil mir nichts einfällt

schon wieder... schneit es da draußen und es sieht soooo schön aus :-)

der innere Schweinehund... würde sich jetzt am liebsten auf's Sofa legen und heute nicht mehr aufstehen

und dann... denke ich an den Weihnachts-Großeinkauf, den ich heute noch vor mir habe und mache mir erstmal einen leckeren Cappu (ich kann's ja eh nicht ändern)

Keine Kommentare: