Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller # 93

Freitagsfueller1

1. Man könnte meinen, der Winter ist schon vorbei - ist er aber nicht.

2. Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man das ganze Wochenende noch vor sich hat.

3. Ich möchte gerne, dass jetzt Frühling ist, bitte.

4. Eine Jalousie ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen mal wieder Sonne.

6. Im Zopfmuster stricken habe ich nach Jacke, Socken und Wärmflaschenbezug jetzt wirklich Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Garnelen mit Aioli, Bruschetta, Salat und hinterher auf mein Sofa, morgen habe ich Wäsche waschen, Rezepte abschreiben, stricken und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich Grünkohl mit Bregenwurst kochen und mal ein paar Sommer-Strickanleitungen raussuchen!

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Der Winter ist zwar noch nicht vorbei, aber die Tage werden doch schon spürbar länger - es fehlt jetzt nur noch die Sonne, das wäre schön.
Viele liebe Grüße
Toby