Mittwoch, 5. Januar 2011

Inside 7 am Mittwoch

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! :-)

inside7

vor meiner Tür... war es heute morgen spiegelglatt

aus der Küche... gibt's nachher Käse-Tortellini mit Tomaten-Basilikum-Sauce

ich trage... es mit Fassung, dass ich meinen freien Nachmittag mit Putzen verbracht habe ;-)

ich freue mich... dass ich so ein supertolles Jahreshoroskop für 2011 in der Neuen Presse hatte (ich hab's abgehoben und werd's einrahmen)

bemerkenswerte Worte... "Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben." Mark Twain

ich brauche... mal wieder ein bißchen außerhäusige "Unterhaltung" (Konzert, Messe, Kino...)

manchmal... wünsche ich mir einen Koch, der mir genau das macht, worauf ich gerade Hunger habe (obwohl ich eigentlich auch ganz gerne selbst koche)


Keine Kommentare: