Samstag, 22. Januar 2011

Hot water bottle cover

Der Wärmflaschenbezug ist zwar schon seit ein paar Tagen fertig, aber wie immer fehlte mir die Lust zum Fäden vernähen *schäm* Aber hier ist er nun:

Waermflasche1b

Waermflasche1c

Anleitung: "Wärmflaschen-Hülle" aus Rebecca Wohnen
Nadelstärke 4

Er gefällt mir total gut und da mein Freund mir eine Wärmflasche geschenkt hat (obwohl ich ja schon eine gekauft hatte), muss ich nun "leider" einen zweiten Bezug stricken :-) Diesmal in dunkelrot!

Kommentare:

nadelgeklapper hat gesagt…

Ach, wie ungerecht!
Solltest Du keine Verwendung für die 2. Wärmflasche finden, melde ich mich freiwillig!
LG
Britta

Blauer Schwan hat gesagt…

Der Bezug sieht aber richtig gut aus!

Toby hat gesagt…

Der Wärmfalschenbezug ist wirklich richtig klasse geworden und wärmt wahrscheinlich auch noch zusätzlich. Da freut man sich doch, wenn eine Wärmflasche benötigt wird. Den 2. Bezug schaffst du doch locker, gelle?
Liebe Grüße
Toby

Strickoholikerin hat gesagt…

Wirklich schön geworden ;o)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
tolles Muster! So viele Verzopfungen :)
Sei ganz lieb gegrüßt
Sunsy

Mascha2 hat gesagt…

Klasse, der sieht richtig schön aus!

Liebe Grüße von Mascha 2

Kerstin hat gesagt…

In welcher Ausgabe der "Rebecca Wohnen" finde ich die Strickanleitung? Die muss ich auch unbedingt haben! Sehr schön :-)

Tina hat gesagt…

Hallo Kerstin,
die Anleitung war in der Rebecca Wohnen (Sonderheft Nr. 7). Hier ist ein Link zu der Seite:
http://www.rebecca-online.de/Rebecca-Sonderheft-Nr7-Wohnen
Ich habe den Bezug inzwischen auch noch in dunkelrot gestrickt :-)