Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller # 95

Freitagsfueller1

1. Gestern beim Einschlafen habe ich die Bettdecke bis zur Nasespitze hochgezogen, weil es ganz schön kalt im Schlafzimmer war. Aber mit Heizung kann ich nicht schlafen.

2. Staubsaugen könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich immer diesen ganzen Staub im Badezimmer?

4. Freitags ist immer die Treppenhausreinigungsfirma im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass Menschen über 40 steinalt sind.

6. Nun bin ich selbst "alt", aber andererseits fühle ich mich nicht anders, als mit 30.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Carbonara kochen und danach auf's Sofa kuscheln und fernsehen, morgen habe ich nur schöne Sachen (lecker frühstücken, stricken, Rezepte abschreiben, Tee trinken, Kerzen, fernsehen) geplant und Sonntag möchte ich auch nichts anderes machen!

Keine Kommentare: