Freitag, 31. Dezember 2010

Freitagsfüller # 92

Freitagsfueller1

1. Inzwischen sind es nur noch ein paar Stunden, bis das neue Jahr beginnt.

2. "Dinner for one" zu gucken, ist bei uns Tradition an Silvester.

3. Die Nachricht des Tages: Ich habe alle Einkäufe erledigt!

4. Jetzt muss ich so schnell wie möglich in die Küche.

5. Heute um Mitternacht werde ich nach dem Anstoßen hoffentlich ein paar schöne Fotos machen.

6. Vorsätze für's neue Jahr habe ich eigentlich keine.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fondue, morgen habe ich ausschlafen, aufräumen und Resteessen geplant und Sonntag möchte ich nicht daran denken, dass ich Montag wieder arbeiten muss!

So, und damit verabschiede ich mich und wünsche euch einen guten Rutsch und einen tollen Start in das Jahr 2011!!!

Keine Kommentare: