Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller # 100

Freitagsfueller1

Toll - der 100. Freitagsfüller! Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara!

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich meinen Kaffee jetzt auf dem Balkon trinken könnte. Leider ist es dafür zu kalt.

2. Es gibt Menschen, die sich für etwas besseres halten und sich dabei sowas von lächerlich machen (gerade gestern erst wieder erlebt).

3. Gestern abend war ich total froh, als ich um 18.30 Uhr endlich von der Arbeit zu Hause war und mich mit meinem Strickzeug auf den Schwingsessel schwingen konnte.

4. Der nächste Urlaub ist noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals ein Tier töten, um es dann zu essen und manchmal frage ich mich, warum ich nicht Vegetarier bin. Aber dafür esse ich Fleisch dann wohl doch zu gerne.

6. Ich würde ganz viel dazu lernen wollen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofa, Fernsehen, Strickzeug, morgen habe ich vormittags einen Hannover-Bummel, nachmittags Kneipenbesuch zum Hannover 96 - St. Pauli Spiel (im neuen Pauli-Shirt!) und abends DSDS gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und faulenzen!

Keine Kommentare: