Freitag, 25. Februar 2011

Georgie Fortschritt

Irgendwie sieht es seit Anfang Februar ja so aus, als würde ich nur noch an "Inside 7 am Mittwoch" und dem "Freitagsfüller" teilnehmen. Nee, stimmt nicht. Ich stricke nebenbei auch noch :-)

Hier mal schnell ein Zwischenstand: das Rückenteil, das linke Vorderteil und ein Ärmel sind fertig:

Photobucket

Fehlen also noch das rechte Vorderteil (an dem ich gerade stricke), ein Ärmel und die riesige Kapuze. Ob die Wolle reicht, weiß ich immer noch nicht. Ich will's auch gar nicht wissen.... ich stricke einfach weiter... :-)

Wünsche euch allen ein schönes strickiges Wochenende!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Mensch, das wird ja richtig spannend mit dir und der Jacke.
Hoffentlich reicht die Wolle, wäre sonst echt schade um die Zeit, die du bisher investiert hast.

Liebe Grüße
Iris

Iris hat gesagt…

Huch, ich habe aus versehen Anonym ageklickt. Aber so anonym bin ich doch gar nicht * grins *

Liebe Grüße
Iris