Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller # 97

Freitagsfueller1

1. Hallo Wochenende, ich freu mich, dass du da bist.

2. Ich würde gerne mal mit meiner neuen Digi-Cam raus gehen, aber nur wenn es nicht regnet.

3. Eigentlich könnte (müsste) ich mal wieder ausgiebig Staub putzen.

4. Nächsten Freitag hoffe ich auf gute Nachrichten vom Arzt.

5. Im Kino habe ich kürzlich "Zweiohrküken" gesehen (ich gehe nur ins Kino, wenn's unbedingt sein muss, daher ist kürzlich schon etwas her).

6. Die Farbe blau finde ich ganz furchtbar (außer bei Jeans).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffelsuppe, stricken, lesen und fernsehen, morgen habe ich ausschlafen, Hühnerfrikassee kochen, DSDS und Sascha Grammel gucken geplant und Sonntag möchte ich zur ABF und zu Mc Donalds!

Keine Kommentare: