Dienstag, 8. Februar 2011

Georgie & Paraphernalia

Kurzer Zwischenstandsbericht:

Das Rückenteil von "Georgie" ist fast fertig. Ich habe allerdings immer noch keine Ahnung, ob die Wolle reichen wird. Auf jeden Fall habe ich beschlossen, Georgie fertig zu stricken. So oder so. Notfalls wird mit einer anderen grauen Wolle weitergestrickt.

Und weil so ein Rückenteil zum Mitnehmen nicht immer praktisch ist, habe ich noch die "Paraphernalia"-Socken angefangen:

Para1

Sowohl die Wolle für Georgie, wie auch die für die Paraphernalias stammen aus den Tiefen meiner Wollkörbe. Ich muss dringend mal Platz schaffen. Obwohl...... ich habe mir vor ein paar Tagen die Anleitung für die "Augustine" (Ravelry-link) gekauft und dafür habe ich wirklich keine passende Wolle. Ehrlich nicht! ;-)

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Ach ja, eine Paraphernalia wollte ich ja auch wieder mal anschlagen (meine "goldenen" sind nämlich beim Waschen 3 Nummern kleiner geworden :( )

glg, Sunsy