Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller # 104

Freitagsfueller1

1. Tief durchatmen und auf's Wochenende freuen.

2. Manchmal kommt doch alles anders, als man denkt und darum sagt man: "Sag niemals nie!"

3. Was ist, wenn es irgendwann mal keine Wolle mehr zu kaufen gibt?

4. Wenn ich etwas Süßes gegessen habe, bekomme ich hinterher grundsätzlich Gelüste auf etwas Herzhaftes.

5. Mein Blog besteht fast nur noch aus "Stöckchen", weil ich einfach zu wenig Zeit zum Stricken und Fotografieren habe.

6. Ein Wochenende in Hannover (in der List) ist wie ein Kurzurlaub und in 2 Wochen ist es wieder soweit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Sofaabend mit lecker Essen, morgen habe ich Grillen, Stricken und einen schönen Film gucken geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter 'ne Runde durch den Wald spazieren!

Keine Kommentare: