Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller # 103

Freitagsfueller1

1. Die Ereignisse in Japan sind schlimm und trotzdem möchte ich nicht 24 Stunden am Tag durch Radio und TV damit konfrontiert werden, wenn es eigentlich nichts Neues zu berichten gibt.

2. Ein ganz schön langweiliger Arbeitstag war das gestern.

3. Energiesparen - darüber wird meine Tochter jetzt wohl mal nachdenken müssen (bei der Nachzahlung!).

4. "Still" von Jupiter Jones ist mein aktueller Lieblingssong im Radio.

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich beschlossen, am Wochenende mal nach Frühlings-/Ostersachen im Keller zu suchen und morgen Stiefmütterchen auf dem Balkon zu pflanzen.

6. Im Moment stricke ich mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf essen, Sofa, stricken, fernsehen, morgen habe ich Blumen pflanzen, neues Rezept ausprobieren (Kleine Schnitzel mit Garnelen zu Zitronenspaghetti), "Wetten, dass..." und Boxen gucken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Keine Kommentare: