Mittwoch, 16. März 2011

Und sonst so

Tja, die Kapuze von "Georgie" ist so gut wie fertig und dann muss ich nur noch die Ärmel einnähen und die Seiten schließen. Grund genug, um schonmal vorzusorgen ;-) Darum habe ich gestern mittag mal rasch in der Wollbox vorbeigeschaut und die Wolle für meine nächste Jacke eingekauft:

dropscardi1

Ansonsten darf ich mal wieder an einem Bopki-Produkttest für die neue Knorr-Salatkrönung teilnehmen:

Test Knorr

Vielleicht sollte ich am Wochenende doch Angrillen? Leider ist der Wetterbericht ja nicht so prickend...

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Hallo tina.
Da hast du dir aber tolle Wolle für deine JAcke ausgesucht. Die Farbe ist klasse, gefällt mir gut und die Jacke wird bestimmt richtig toll.

Ich habe meinen RVO nun endlich komplett fertig und habe Bilderchen eingestellt.
Und natürlich habe ich auch gleich neue Wolle für die nächsten 2 Großprojekte eingekauft, jetzt bin ich im Wahn ;-)

Die Wolle muß ich abern och knipsen, mache ich vielleicht morgen. Und jetzt geh ich schlafen.

Ich wünsche dir eine schöne Nacht.

Liebe Grüße
Iris