Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 136

Freitagsfueller1

1. Heute werde ich die Wärmflaschen-Hülle zu Ende stricken.

2. Manche Gerichte hören sich seltsam an, aber ich denke dann immer, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und das ist so gar nicht mein Monat (genauso wenig wie Januar und Februar).

4. Alle um mich herum sind krank... ich auch... das nervt.

5. Meine Oma sagte immer: Versuch's einfach mal, das klappt schon!

6. Von einem Winterspaziergang nach Hause kommen und dann einen leckeren Tee trinken, dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kuschelige Badewanne und mein Sofa, morgen habe ich Rouladen, Rotkohl und Klöße kochen geplant und Sonntag möchte ich unbedingt 'ne Runde spazierengehen, damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Nanu wo bleibt der Freitagsfüller :-)
trotzdem alles in allem eine sehr gelungene Seite...

Viele Grüße aus dem Allgäu
Andrea