Dienstag, 1. November 2011

Wer hat an der Uhr gedreht???

Hmmm, mein letzter Eintrag ist vom 17.08.2011 und ich habe keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand hier vorbeischaut!?!?!

In den vergangenen Wochen...

... bin ich ein Jahr älter geworden
... habe ich das Rauchen eingestellt und bin zum E-Smoker geworden
... war ich eine Woche auf meiner Lieblingsinsel Sylt
... habe ich mich über den Sommer geärgert und über den Herbst gefreut
... und ja, ich habe auch gestrickt :-)

Bonsai2

Anleitung: "Bonsai" aus dem Buch "Knitting socks east and west"
Nadeln: 2,5

Chevalier mittens

Anleitung: "Chevalier mittens"
Garn: Rellana Flotte Socke (Faden doppelt)
Nadeln: 3,5

Vielleicht schaffe ich ja vor Weihnachten einen weiteren Eintrag ;-) Liebe Grüße an alle, die sich noch hierher verirren!

Kommentare:

Atti hat gesagt…

Das ist das Schöne an einem Feedreader - man verpaßt nicht einen Eintrag, auch wenn der letzte länger zurückliegt :-)
Manchmal hat man halt keine Zeit oder Lust zum Bloggen - aber das ist ja auch kein Beinbruch :-)

Sunsy hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
natürlich lese ich bei dir, denn du bist in meinem Feedreader ;)
Schön, dass du noch strickst und auch wieder mal Lust zum Bloggen hattest.
Und du bist also auch unter die E-Smoker gegangen... Meine bessere Hälfte überlegt ja auch...
Sei nun ganz lieb gegrüßt und genieße die schönen Herbsttage
Sunsy

Lunacy hat gesagt…

Liebe Tina,
natürlich lesen wir hier noch, wie du siehst.
Freu mich wieder mal etwas hier zu lesen von dir.
Schöne Sachen hast du gestrickt.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen beim "Nichtrauchen".
LG
Anja

Tina hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Das hat mich sehr gefreut! :-)