Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157

Freitagsfueller1

1. Das Leben ist meistens schön.
2. Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko beschränkt sich in diesem Jahr auf 2 weiße Keramik-Hasen.
4. Die blaue Strickjacke, die ich vor fünf Jahren angefangen habe, wird sie jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade irgendwas bestellen, einfach nur so.
6. Mein Handy ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das leckere Essen, welches ich nur noch in den Ofen schieben muss, morgen habe ich (vielleicht) IKEA, Regal und Gardinenstange anbringen, stricken und fernsehen geplant und Sonntag möchte ich ins Wisentgehege oder den Zoo (wenn das Wetter einigermaßen mitspielt).

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Hallo Tina
Ich bin gerade zufällig wieder über dein Blog gestolpert beim Rumsurfen.
Durch meinen Blogwechsel habe ich so ziemlich alle aus den Augen verloren. Ich stricke auch nur noch wenig.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Einfach mal liebe Wochenendgrüße von mir zu dir.

Iris-Julimond

Anonym hat gesagt…

Hallo Tina, schaust du mal bitte bei Ravelry? Hab dir dort eine mail geschickt. LG Ingrid