Dienstag, 1. Januar 2013

2013

Nun habe ich ein 3/4 Jahr nicht gebloggt. Keine Zeit, keine Lust, nichts gestrickt, aber viele andere Dinge unternommen... :-) Neues Jahr - neues Glück! Sonst nehme ich mir für's neue Jahr NIE etwas vor, aber diesmal ist es anders. Vielleicht werde ich dann hier darüber bloggen, auch, wenn es eigentlich nicht immer zum Titel "Strickliesl" passt ;-)

Ich wünsche auf jeden Fall allen, die hier noch ab und zu reinschauen ein wunderschönes und erfolgreiches 2013!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Liebe Tina,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Dir auch alles Gute für 2013!
LG
Anja

Iris hat gesagt…

Hi,

manchmal braucht man einfach eine Auszeit um anderes zu tun :-)

Schön wieder von dir zu lesen. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüße
Iris

Toby hat gesagt…

Hallo Tina,
mach es einfach wie du Zeit, Lust und Laune hast. Das bloggen soll doch Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
Jetzt wünsche ich dir für das Jahr 2013 erst einmal alles Gute und viel gute Laune.
Liebe Grüße
Toby