Sonntag, 6. Januar 2013

52 Wochen - 52 Rezepte - 01

Ich habe vor kurzem den Film "Julie & Julia" gesehen. Es geht darum, dass Julia ein Kochbuch mit 524 Rezepten geschrieben hat und Julie diese in 365 Tagen nachkochen will und darüber in ihrem Blog schreibt. Irgendwie fand ich den Film toll und die Idee witzig. Da ich im Besitz diverser Kochbücher bin, aus welchen ich teilweise noch kein einziges Rezept gekocht habe, werde ich nun den Versuch starten, in 52 Wochen 52 neue Rezepte zu kochen. 

Den Anfang macht das Rezept "La migliore frittata di gamberetti e prezzemolo" (Omelett mit Garnelen und Petersilie vom Feinsten) aus dem Kochbuch "Genial italienisch" von Jamie Oliver:

01Essen

Bewertung: 2

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Hmmm, das sieht echt lecker aus. Ich finde das eine tolle Idee und bin auf deine Gerichte gespannt.

Liebe Grüße
Iris

Toby hat gesagt…

Ich finde die Idee ebenfalls toll und eine gute Idee. So werde ich regelmäßig nachschauen was du so leckeres fabrizierst und mal das ein oder andere nachkochen.
Liebe Grüße
Toby

inselrose hat gesagt…

Hm....lecker :)
Bin auf Deine rezepte gespannt . Ich halte solche Vorhaben nie durch ;)

Viel Spaß
Stephani

maleknitting hat gesagt…

Gibt es schon neue Bilder vom kochen?