Sonntag, 6. Mai 2007

Retrowelle

In allen Geschäften sieht man diese lustigen Klamotten im Retrodesign. Früher sah so meine Tapete aus, heute trage ich T-Shirts mit den selben wilden Mustern. Und: ja, ich find's gut! :-)

Wie ich darauf komme? Meine gestern angefangenen Socken heißen "Retro rib socks". Eigentlich müsste ich sie ja in braun/orange stricken, aber ich habe in meinen Wollvorräten nur ein dunkles oliv gefunden:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und hier noch etwas für alle, die vor 1978 geboren sind. Da bin ich sehr froh, dass ich dazu gehöre :-)

Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Das Oliv finde ich auch hübscher als die Retro-Farben.

Danke für den 1978-Link - wie wahr wie wahr :-)Ich gehör ja auch zum Club

Liebe Grüsse

Birgit

Diana hat gesagt…

Ich mag die Retro-Farben braun-orange-gelb-natur - ist doch 'ne klasse Mischung!!!!!
Und Dein Link - ich mußte sehr schmunzeln. Gehöre auch zum Club!
LG Diana

Sunsy hat gesagt…

Erst mal Tina, TOLLES MUSTER! Die Socken werden bestimmt große Klasse! Und dann musste ich schmunzeln ;) - so etwas ähnliches hab ich schon mal gelesen und ich war da genauso stolz drauf, vor 1978 geboren zu sein wie heute. Ich bin sogar vor 1970 geboren ;-)

Mensch, was hatten wir für eine tolle Kindheit! Habt ihr auch Mutproben bestehen müssen? Kaulquappen aus einem Drecktümpel runtergeschluckt? Blindschleichen gefangen und in den Schlafsack der anderen gelegt? *lol* - Schöne Erinnerungen...

Liebe Grüße
*noch drei Tage* ;)
Sunsy