Dienstag, 23. Oktober 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 43/2007

Ein neuer Wollladen macht in eurer Stadt auf. Welche Erwartungen habt ihr an ihn? Welche Wünsche hättet ihr? Hersteller? Service wie z. B. Modelle umrechnen, Hilfe bei englischen Anleitungen? Was fällt euch noch ein? Was würde euch dazu bewegen zu diesem Laden zu gehen?

Das sind ja ganz viele Fragen auf einmal :-)
Ich hätte die Erwartung, dass dort auf alle Fälle Wolle verkauft wird. Das ist schonmal sicher. Schön wären auch Stricknadeln, in besonderen Stärken (z. B. 2,75), das Umrechnen von Modellen wäre auch eine tolle Sache. Bezüglich der Hersteller sollte es eine schöne Auswahl geben. Dafür könnten ruhig ein paar Poly- und Puschelgarne rausfliegen.
Was mich dazu bewegen würde, zu diesem Laden zu gehen? Na, er ist neu und ich bin neugierig :-)

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Hallo Tina.

Jo, ich finde Twoday auch recht umständlich, das merke ich jetzt erst wieder so richtig, wo ich gewechselt habe.
Ich habe Deinen neuen Blog auch schon im Feedreader und jetzt werde ich dich noch verlinken :)

LG
Iris