Mittwoch, 14. November 2007

Ja ja ja :-)

Ich werde mich jetzt jeden Tag über den Postboten beschweren, denn kaum hatte ich Luft abgelassen, kam er auch schon und brachte mir (wenigstens) mein Buch. Allerdings hat er es ganz lieblos in den Briefkasten gequetscht. Wenn der wüsste, was das wert ist *grrrrr*

Um welches Buch es sich handelt? Dieses hier:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nachdem ich es in meinen Wunschzettel aufgenommen hatte, habe ich mich mal im Internet auf die Suche gemacht. Und was soll ich sagen: ich habe einen Versand gefunden, der genau noch EIN EINZIGES Exemplar hatte! Und das zu dem sagenhaften Preis von 19,90 EUR! *freu*

Von Kauffragen bitte ich Abstand zu nehmen. Ich gebe es NIE NIE NIE nicht wieder her! :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen

ich gratuliere zu dem Glückskauf und wünsch Dir viele viele schöne Handschuhgestricke.
Ich hab das Buch seit 3 jahren und finde immer wieder was Neues zum Stricken. Einige Muster hab ich auch schon als Sockenmuster verwendet.
lg gudrun

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,

das Buch macht wirklich einen tollen Eindruck. Ich gratuliere dir zu diesem Glückskauf und wünsche dir viele schön gestrickte Handschuhe - und vielleicht strickst du ja auch wieder so tolle Socken mit diesen Munstern, wie Gudrun schon vorschlug ;)

glg und ein tolles WE - Sunsy

Anonym hat gesagt…

Mit dem Buch wirst Du viel Spaß haben - es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern :-))

Lieben Gruß
Tanja

Anonym hat gesagt…

ui - ha da hast Du wirklich Glück gehabt, ich such dieses Buch auch schon ganz laaaaaaaaange, aber bin nicht bereits zig Euro dafür zu bezahlen.....

liebe Grüsse aus der Schweiz - Manuela


http://woll-taschenzauber.blogspirit.com/