Dienstag, 19. Februar 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 08/2008

Welche Marke und Garnzusammensetzung bevorzugt ihr bei Sockenwolle? Kauft ihr lieber Industrie- oder Designergarn, vielleicht auch handgefärbte Wolle? Und welche Gründe habt ihr dafür?

Verstrickt habe ich bis jetzt immer Sockenwolle mit 75 % Schurwolle / 25 % Polyamid, hauptsächlich von Regia, Opal und ONline. Günstige Sockenwolle aus dem Supermarkt hatte ich auch schon mal, war aber überhaupt nicht begeistert davon.

1 Kommentar:

Sunsy hat gesagt…

Günstige Sockenwolle aus dem Supermarkt hatte ich auch schon mal, war aber überhaupt nicht begeistert davon.

Das kann ich so unterschreiben. Ich ärgere mich heute noch darüber! Es war blaue Wolle von Li*l und ich hab Socken davon genadelt und verschenkt. Mein Stiefvater hat sie genau wie alle anderen Socken bei 40 Grad gewaschen und hatte plötzlich Socken 2 Nummern kleiner in der Hand!!! - Schlimm!

Liebe Grüße - Sunsy
die das Wichtelgeschenk fertig hat, aus dem Rest Babysöckchen nadelt und sich dann dem nächsten Harwood-Teil widmet ;)