Samstag, 18. Oktober 2008

Mal wieder Kniestrümpfe

Im letzten Jahr habe ich die Clessidra-Kniestrümpfe gestrickt und ich glaube, ich hatte sie tatsächlich einmal an. Warum ich nun ein zweites Paar Kniestrümpfe stricke? Weil ich die hier gesehen habe und mir sofort der Gedanke kam: die muss ich auch haben! :-)

Highland Schottische Kilt Hose

Die Anleitung ist aus dem Buch "Folk socks".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... es kommt nicht darauf an, wie häufig man Kniestrümpfe anzieht, sondern, dass man sowas im Schrank hat und jederzeit die Wahl hat, sowas tragen zu können ;-).
Ich habe auch ein Paar gestrickt und vielleicht bisher 3x getragen. Macht nix - ich habe sie und ich liebe sie.

Liebe Grüsse;
Anja - die das Buch Folk Socks auch hat :-). (myblog.de/Sockenanja)

Sunsy hat gesagt…

Hallo Tina,
der Polunder ist ja schön geworden! - Und, wirst du ihn auch tragen? Hast du was für drunter?
Dass du wieder Kniestrümpfe strickst, kann ich verstehen. Bislang hab ich mich noch nicht daran gewagt, ich hab immer Angst, die rutschen... dabei ist das eigentlich Quark, weil ich stramme Waden habe *gg* - das kommt vom Wandern ;)
glg und noch ein schönes Wochenende!
Sunsy