Sonntag, 4. Januar 2009

FO It's tea time

Hallo tanzkreis

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt die ersten Tage genauso entspannt auf dem Sofa verbracht wie ich. Morgen geht es dann auch bei mir wieder mit der Arbeit los (ich habe keine, aber auch gar keine Lust!)...

Und vorhin sind dann auch die ersten Socken im neuen Jahr fertig geworden:

It's tea time

It's tea time

It's tea time

Anleitung: "It's tea time" aus dem Buch "Socken aus aller Welt"
Garn: Rellana Flotte Socke
Nadel: 2,5 Knit picks harmony

Und weil in dem Buch so viele schöne Sockenanleitungen sind, werde ich mich gleich mal mit einer Tasse Kaffee hinsetzen und das nächste Muster raussuchen. Wolle habe ich ja genug!

@Sunsy: Ich glaube, es ist ein gaaanz großer Fehler, dass du dir dieses Buch (noch) nicht gekauft hast ;-)

Kommentare:

kiki hat gesagt…

ah - das sind auch meine favoriten =) neben vielen, vielen anderen aus dem buch.
morgen einen guten start! und liebe grüße
die kiki

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken gefallen mit gut. Das Buch habe ich auch und schon eine Haftnotiz an das Muster geklebt.

LG
Regina

Anna hat gesagt…

Wow, die Socken sind sehr schön. Ein wunderschönes Muster.

Lieben Gruß, Anna

nadelgeklapper hat gesagt…

Sehr schöne Socken und das Buch ist wirklich eine Fundgrube, da weiss man nicht, was man zu erst stricken möchte.
LG
Britta

Sunsy hat gesagt…

*lol* - ein großer Fehler, ja? ;-))) - OK, wenn ich die schönen Socken sehe, könnte da was dran sein. Aber mal ehrlich - meine Tapetenrolle mit noch zu strickenden Strickmustern ist schon ziemlich dick ;-))) und es kommen ständig neue dazu...

Liebe verschneite Grüße
Sunsy

Stephani hat gesagt…

Boar, was sind die schöööööön . Ich selber bin für diese aufwendigen Muster zu faul*schäm*
LG Stephani

linnea hat gesagt…

das buch hat mich schon im laden neulich so magisch angezogen. und deine wunderbaren socken machen mir noch mehr lust darauf...
liebe grüße,
linnea

Birgit hat gesagt…

Sind die toll! Wieder ein Buch für meine Wunschliste...

Liebe Grüße

von Birgit

steffi hat gesagt…

Was bin ich begeistert... sehen die toll aus... Da macht sogar das stricken mit schwarzer Wolle Spaß...
Sowas von edel - das Muster ist schon vermerkt.
Einen lieben Gruß an Dich
Steffi :)

Angela hat gesagt…

Die sind wunderschön....
LG, Angela

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, habe auch das Buch, mir hat das Muster in der dort dargestellten Farbe garnicht so gut gefallen, aber bei dir sieht das Muster viel besser aus...viele Grüße Anette

Antje hat gesagt…

Ich glaube solche Socken gefallen mir