Freitag, 16. Januar 2009

Ed-Terhi-Clap

Ich war einkaufen blinze Ja, sowas kommt vor...

Da ich mir keine Klamotten von Ed Hardy leisten kann/will, heißt das aber noch lange nicht, dass ich an einem Ordner, welcher so nett im Schaufenster drapiert war, einfach vorbeigehen kann. Nein, kann ich nämlich nicht... Und an einem der kommenden Wochenenden werde ich mal meine ganzen Strickanleitungen (aus-)sortieren und die dürfen dann da rein.

Ed Hardy Ordner

Und was macht man an einem Donnerstag abend, wenn in der Wollbox Stricktreffen ist? Richtig: stricken und einkaufen!

Very Terhi

Knit picks Nadelspiele in 2,5 und 3, ein Nadelmaß und zwei Knäuele Grignasco Cashmerino Soft. Die Wolle ist für die ebenfalls gekaufte Anleitung "Very Terhi" von Yarnissima.

Tja, und dann stricke ich mal wieder an einem Clapotis aus Kauni-Wolle. Er kratzt wie immer, sieht aber soooo schön aus und macht ganz viel Spaß:

Clapotis

So, das war's erstmal :-) Heute abend kommt meine Freundin I. zum Gulasch essen, Wein trinken und quatschen und ich muss jetzt nochmal rasch durch die Wohnung saugen.

Ich wünsche euch ein schönes strickiges Wochenende wink

Kommentare:

INgrid hat gesagt…

Uuuaah, wie gut, dass ich nicht bei der Wollbox um die Ecke wohnen! Die Cashmerio Wolle sieht zum Verlieben aus, die Anleitung eher abschreckend schwierig! (aber seeehr schön) Viel Spaß damit wünscht dir Ingrid

Iris hat gesagt…

Also an diesem Ordner wäre ich garantiert auch nocht so vorbei gekommen. Klasse sieht der aus und wie dafür geschaffen, Deine ganzen Anleitungen sicher aufzubewahren.

LG
Iris

Birgit hat gesagt…

Ha, GENAU den Ordner habe ich gestern auch in "unserem" Schreibwarenladen gesehen - hmmmm, neuer Ordner für Strickanleitungen - dafür wäre der prima geeignet, hast recht...

Liebe Grüße

von Birgit

Mondelbe hat gesagt…

Hallo Tina!
Der Ordner ist klasse.
Ich sollte öfters mal in Richtung Wollbox fahren...nur befürchte ich, dass meine Geldbörse das nicht wirklich mitmachen würde.
Ganz viel Spaß beim vernadeln und liebe Grüße
Mondelbe

coonie hat gesagt…

Da surft man nur mal kurz durch die feeds und wird prompt von Millionen von Viren überrascht....*lach*

Wunderschönes Muster haben die Very Terhi Stulpen...und wie einfach man doch die Anleitung erwerben kann....wer soll da noch nein sagen können....*g*

Und einen Clapotis strickt man doch immer mal wieder gerne....

LG Coonie