Donnerstag, 8. Januar 2009

Es duftet nach Lavendel

Nein, das tut es natürlich nicht, aber so ist der Name der Socken, welche ich gerade stricke. Und hier ist schonmal ein Anfang zu sehen:

Lavendel

Die Anleitung ist wieder aus meinem neuen Lieblingsbuch "Socken aus aller Welt" :-)

Kommentare:

linnea hat gesagt…

jetzt hast du es geschafft: ich bin erlegen, das buch ist bestellt...
toll sehen die aus, man kann schon gut die pflanzenform erkennen!
linnea

Sunsy hat gesagt…

Ooh, ooh... Du Verführerin du... ich glaube, ich muss mir wohl doch das Buch ordern, was?...

Liebe Grüße in Vorfreude auf das Wochenende!!!!
Sunsy

Stephanie van der Linden hat gesagt…

Witzig - ruft bei Dir dieses Muster auch nach 'Hellgrau meliert'? Meine 10-jährige Tochter, die ansonsten durchaus auf kräftige Farben steht, will dieses Socken auch nur in dieser Farbe. Und es ist ja nicht so, dass hier nicht die ein oder andere Farbe zur Auswahl stünde ...

Liebe Grüße,
Steffi

Ellen hat gesagt…

Schön und genau in der Farbe, die stehen auch auf meiner Liste. Ich hab mir das Buch nämlich jetzt gekauft, ist das klasse !! Da ist soviel drin was ich nachstricken werde. Heute abend habe ich die belgischen ( Brüsseler Spitze ) angeschlagen.
Lieben Gruss
Ellen