Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller # 89

Freitagsfueller1

1. Im Allgemeinen mag ich den Winter..... aber nur wenn es schneit.

2. Mindestens zwei Personen bekommen Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr, obwohl wir uns ja alle nichts mehr schenken wollten.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag dicke Socken in meinen Stiefeln.

4. Rouladen, Klöße und Rotkohl bei meiner Oma, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto ist ziemlich groß und war heute morgen 10 Minuten zu spät dran.

6. Die Zeit vergeht im Moment viel zu schnell!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kanne Tee, eine Kuscheldecke, mein Strickzeug und mein neues Buch, morgen habe ich den Besuch des Weihnachtsmarkts in Gehrden und abends "Supertalent" gucken geplant und Sonntag möchte ich die Gewinnerin der Hot-Stone-Massage sein (ich hab an einem Weihnachtsmarkt-Gewinnspiel teilgenommen)!

Keine Kommentare: