Freitag, 31. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

1. Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?

Januar - August = von -10 bis 2

September - Dezember = 8

2. Zugenommen oder abgenommen?

öhm, ich glaube, ich könnte im neuen Jahr mal 2 kg abnehmen ;-)

3. Haare länger oder kürzer?

gleichbleibend - nach jedem Friseurbesuch lasse ich sie wieder wachsen

4. Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

genauso blind wie immer

5. Mehr Kohle oder weniger?

weniger wegen höherer Kosten

6. Besseren Job oder schlechteren?

der selbe Job wie immer

7. Mehr ausgegeben oder weniger?

ach, das was da war, habe ich schon ausgegeben :-)

8. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

ja, eine Flasche Jägermeister mit Gläsern, Karten für die "Night of the proms" (da bin ich dann allerdings nicht hingegangen), Esprit-Gutscheine und jede Menge an Erfahrung

9. Mehr bewegt oder weniger?

ich glaube weniger

10. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

grrrrr, daran möchte ich gar nicht erinnert werden

11. Davon war für Dich die Schlimmste?

Rückenschmerzen, von denen man immer noch nicht weiß, woher sie kommen (im Januar steht ein Besuch beim Rheumatologen an...)

12. Der hirnrissigste Plan?

das kann ich hier nicht schreiben ;-)

13. Die gefährlichste Unternehmung?

Mich von meiner Kollegin bei gefrierendem Regen nach Hause fahren zu lassen :-) Soooo wahnsinnig glatt war es aber nicht! Ansonsten unternehme ich keine gefährlichen Sachen :-)

14. Die teuerste Anschaffung?

alles, was mit dem Umzug zu tun hatte

15. Das leckerste Essen?

Albondigas mit selbstgemachter Aioli und Baguette

16. Das beeindruckendste Buch?

"Die Chemie des Todes"

17. Der ergreifendste Film?

"Santa Claus" - da glaube ich hinterher immer an den Weihnachtsmann ;-)

18. Die beste CD?

Medina - Welcome to Medina

19. Das schönste Konzert?

leider keins

20. Die meiste Zeit verbracht mit?

mir

21. Die schönste Zeit verbracht mit?

auch mit mir und natürlich mit T :-)

22. Zum ersten Mal getan?

gaaaanz alleine in eine Wohnung gezogen :-)

23. Nach langer Zeit wieder getan?

Griechisch essen gegangen (ich konnte das jahrelang nicht mehr sehen)

24. Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

die Monate Januar - August und den damit verbundenen Stress mit einer bestimmten Person

25. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Das tut dir nicht gut!

26. Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

Zuhören

27. Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

Entscheidungen getroffen

28. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

Danke, dass du das mit mir durchgestanden hast und nicht gegangen bist.

29. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

Nur wenn es dir gutgeht, kannst du anderen etwas davon abgeben.

30. Dein Wort des Jahres?

Wohnung (nämlich meine, über die ich mich immer noch total freue)

31. Dein Unwort des Jahres?

Rückenschmerzen

32. Dein Lieblingsblog des Jahres?

Einen Lieblingsblog habe ich nicht, aber die meist besuchten Seiten in diesem Jahr waren Facebook und Ravelry.

33. Zum Vergleich: Verlinke Dein Stöckchem vom vorigen Jahr!

Jahresrückblick 2009

Keine Kommentare: