Samstag, 10. November 2007

Alles wird gut :-)

So, nachdem ich nun alle UFOs beseitigt habe, kann ich auch wieder stricken :-)

Und da ich schon immer mal die "Whitby"-Socken aus "Knitting on the road" so erweitern wollte, dass ich sie mit 4-fach-Wolle stricken kann (im Buch sind die Socken mit 51 Maschen und dicker Wolle angegeben), habe ich das auch gleich in Angriff genommen und hierfür 71 Maschen angeschlagen:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Genau das Richtige, um es sich damit heute abend während "Wetten, dass..." auf dem Sofa gemütlich zu machen und auf Michael Buble zu warten :-)

Und noch etwas: ich hatte Post! Die anscheinend überall ausverkaufte IWK Fall 2007 ist angekommen *freu* Jetzt brauche ich aber dringend Wolle und darum verschwinde ich mal schnell zu Ebay! :-)

Keine Kommentare: